mystery shopping

 

Die Evaluierung der WeiterEmpfehlungsRate* leitet sich vom NPS®, Net Promoter®Score nach Fred Reichheld, ab.

 

Mit der recht simplen Frage "Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns weiterempfehlen?" misst man die unmittelbare Bereitschaft eine aktive Empfehlung auszusprechen. Dieser Wert ist ein aussagekräftiges Maß der Kundenzufriedenheit, insbesondere der Loyalität!

Aktive Fürsprecher (Promotoren) eines Unternehmens gelten als Wachstumsmotor - Kritiker (Detraktoren) hingegen als Wachstumsbremse! Die Effizienz des Wachstumsmotors lässt sich an der Weiterempfehlungsrate ablesen.

Weil diese Methode gute Vorteile und Nutzen bietet, auf allen Ebenen im Unternehmen einfach zu kommunzieren ist und die Steigerung der WeiterEmpfehlungsRate auch noch deutlich spürbare Erfolge erzielt, ist sie in unsere Erhebungen integriert und ein ständiger Wegbegleiter.

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*Wir nutzen intern gerne den Ausdruck WeiterEmpfehlungsRate, weil griffiger.

Net Promoter® and NPS® are registered trademarks and Net Promoter Score and Net Promoter System are trademarks of Bain & Company, Satmetrix Systems and Fred Reichheld. 

TAPETENWECHSEL - Mystery Shopping ist umgezogen.

Von Zeit zu Zeit ist ein Tapetenwechsel nicht nur sinnvoll, sondern dringend nötig. Ein Tapetenwechsel mobilisiert, setzt neue Perspektiven frei und entrümpelt.

Wir sind in den Girmespark gezogen. Die GIRMES AG war einmal drittgrößte Weberei der Bundesrepublik und mit 600 Punkten teurer als die Aktien der Deutschen Bank....

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