mystery shopping

Wie sagen Ihre Kunden? Sind sie zufrieden - oder enttäuscht?

Das Messen der Servicequalität und Kundenzufriedenheit ist unverzichtbar. Schon weil sich Kunden praktisch nie äußern. 

Mit MYSTERY SHOPPING, oft kombiniert mit Erhebungen des NPS®*,  holt man ein gezieltes Feedback vom Kunden ein - wertvolle Beiträge zu Wachstum und Weiterentwicklung.

Dazu kommen alle relevanten Faktoren auf den Prüfstand und werden auf ihre Leistungsfähigkeit durchleuchtet. Man lernt die Fremdwahrnehmung kennen, wie es durch die `Kundenbrille´ aussieht und ob Kunden aktiv und mit Überzeugung eine Empfehlung aussprechen würden.

Aufschlussreich, spannend und gewinnbringend. 

Messen. Analysieren. Handeln. Die Erfolgsstrategie zum glücklichen Kunden.  

 

 

*NPS®, NetPromoter®Score nach Fred Reicheld. 

TAPETENWECHSEL - Mystery Shopping ist umgezogen.

Von Zeit zu Zeit ist ein Tapetenwechsel nicht nur sinnvoll, sondern dringend nötig. Ein Tapetenwechsel mobilisiert, setzt neue Perspektiven frei und entrümpelt.

Wir sind in den Girmespark gezogen. Die GIRMES AG war einmal drittgrößte Weberei der Bundesrepublik und mit 600 Punkten teurer als die Aktien der Deutschen Bank....

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