mystery shopping

Das Beste kommt noch: Potentiale nutzen, Lücken schließen und profitabel wachsen.

Der eigentliche Mehrwert steckt ja nicht in den Messergebnissen, sondern in dem, was man daraus macht.

Es gilt die Lücken zu schließen, Potentiale zu nutzen, Neues zu wagen und mit den Veränderungen am Markt Schritt zu halten - das Konsumverhalten und Kundenerwartung ändert sich rasant.

Die positive Spirale ist schnell in Gang gesetzt, weil wir 

  • Systematik
  • Nachhaltigkeit
  • Motivation
  • die Kundenperspektive
  • und die richtigen Tools

mitbringen. Gemeinsam mit Verkaufteams stellen wir den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt. Was kann jeder einzelne bestmöglichst tun, um positive Effekte zu bewirken? Zielgerichtet und pragmatisch.

So kann es Kraft und Wirkung zu entfalten.

Klar ist auch: Der Erfolg ist messbar. In der steigenden Kundenzufriedenheit, natürlich. Aber auch in der (steigenden) Konversions- und Bonrate, in der Effizienzsteigerung, der Mitarbeiterbindung und der steigenden Attraktivität als Arbeitgeber. Und an vielen, vielen weiteren Pluspunkten, die sich nach und nach einstellen. 

Klingt nach mehr? Kann süchtig machen!

Messen. Analysieren. HandelnDie Erfolgsstrategie zum glücklichen Kunden.

TAPETENWECHSEL - Mystery Shopping ist umgezogen.

Juhu, geschafft. Neues Domizil, neue Adresse - und jetzt auch neue Rufnummer. 

Von Zeit zu Zeit ist ein Tapetenwechsel nicht nur sinnvoll, sondern dringend nötig. Ein Tapetenwechsel mobilisiert, setzt neue Perspektiven frei und entrümpelt.

Wir sind in den Girmespark gezogen. Die GIRMES AG war einmal drittgrößte Weberei der Bundesrepublik und mit 600 Punkten teurer als die Aktien der Deutschen Bank....

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